Speakers and your contacts the "Speed-Dating Mobility Apps" are:

DNUG SpeakerMatthew Fyleman
(Teamstudio Europe Ltd.)
Matthew Fyleman is Director of Professional Services for Teamstudio Europe. He has worked as a Notes Development Consultant for 17 years on a broad range of projects from Corporate Intranets to globally deployed mission-critical applications. He offers, with his team, a wide range of Lotus consulting solutions in the areas of Application Mobilisation, Application Analysis, Effective Access Auditing, Build Process Consultancy and regularly delivers technical presentations at tradeshows, user groups & technical workshops.
DNUG SpeakerAndreas Löw
(TIMETOACT Software & Consulting GmbH)
Seit 2003 ist Andreas Löw als Berater und Softwareentwickler bei der Firma TIMETOACT Software & Consulting GmbH in Köln tätig. Die Schwerpunkte seiner Arbeit liegen im Bereich der Web Frontend Entwicklung. Er beschäftigt sich intensiv mit den Themen Website Performance, SEO und Web Apps. In zahlreichen Projekten konnte er seine Erfahrung und sein Wissen ausbauen.
DNUG SpeakerAndreas Rosen
(QKom GmbH)
Dipl. Ing. Andreas Rosen ist Gründer des IBM Business Partners QKom GmbH und aktives Mitglied der DNUG. Sein berufliches Hobby: Notes sinnvoll erweitern. Daher präsentiert  er auf den DNUG Konferenzen stets internationale Produkte, die ihn wirklich überzeugt haben. Seine neueste Leidenschaft sind die Einsatzmöglichkeiten von mobilen Domino-Anwendungen: Deshalb hat Q!kom soapgate Q! entwickelt, eine Web-Service API für Domino, die als Open-Source-Version jetzt auch in Open NTF zur Verfügung steht. Da Integration sein Thema ist, beschäftigt er sich auch mit Dokumentenplattformen von Adobe (LiveCycle), Microsoft (SharePoint) und jetzt auch mit den ersten eigenen Anwendungen für IBM Connections.
DNUG SpeakerStefan Sucker
(We4IT GmbH)
Stefan Sucker ist geschäftsführender Gesellschafter der We4IT GmbH und seit mehr als 15 Jahren im Bereich der IBM Collaboration Solutions aktiv. In den Bereichen Business und Infrastruktur bietet die We4IT ihren Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Softwarelösungen an. Als Experten unterstützen wir bei der Modernisierung von Domino-Anwendungen auf XPages und auf mobile Endgeräte.
  • Social Media