Arbeitskreis "Kunden und interne Dienstleister - Kundenforum" - Meeting am 14. Juni 2005 von 11:00 - 14:30 Uhr im Hannover Congress Centrum

THEMA
Mehr Effizienz mit Lotus Notes Standard-Funktionalität
Meistens wird von den Anwendern nur 10 % der Lotus Notes-Funktionalität genutzt.
-> Wie können wir als interne Dienstleister, Lotus Notes vermarkten?
-> Welche Strategien gibt es, diese Standardfunktionaliäten dem Kunden zu vermitteln?
-> Welche Funktionalitäten werden selten genutzt, sind aber sehr hilfreich?

AGENDA
Begrüßung

Mehr Effizienz mit Lotus Notes
Detlef Guski, its.on GmbH & Co. KG

Besser arbeiten mit dem Notes Client
a) "Internes Marketing" für das Thema Lotus Notes in den Anwender-Unternehmen
b) Was kann der Notes-Client standardmäßig
Birgit Krüger, VR Kreditwerk / Rolf Maschinsky, ISOLA GmbH

Diskussionen und Erfahrungsaustausch bzgl. "Internes Marketing" für Lotus Notes in den Anwender-Unternehmen

Festlegungen für den nächsten AK


Wenden Sie sich bei generellem Interesse an Vorträgen im Arbeitskreis gern an das DNUG-Büro bzw. die Arbeitskreis-Leiter Frau Krüger und Herrn Maschinsky.

NEUER TERMIN zum gleichen THEMA:
30. August 2005, Frankfurt/Main
  • Social Media