Die Aussteller am DNUG Pavillon 2007 haben das Wort:

Nach der CeBIT 2007 ziehen die Aussteller am DNUG Pavillon eine durchweg positive Bilanz.

Mit einem Votum für die CeBIT als die noch immer wichtigste Technologiemesse der Welt scheint in diesem Jahr ein Durchbruch gelungen zu sein. Der Rückblick auf die Messetage ist verbunden mit einer guten Ausbeute an erfolgversprechenden Kontakten, so dass sich den Unternehmen am DNUG Pavillon die Messe im Gesamtbild als beste CeBIT seit Jahren darstellt. Bei den meisten wurden die im Vorfeld gesteckten Erwartungen sowohl in der Quantität als auch der Qualität übertroffen. Der Eindruck wird dabei auch als Zeichen für einen Aufschwung in der IT Branche reflektiert. In unserem Segment sorgt die aktuelle Beta Version von Lotus Notes/Domino 8 zusätzlich für die entsprechenden Impulse.

Der DNUG Pavillon wird als zuverlässige Größe in der Halle 1 gesehen, die sich als Spitzenplattform für Notes-Anwender erneut bewährt hat. Als "sympathischer gelber Stand" in prominenter Lage hat er den Messebesuchern das wichtige Thema Lotus Notes aber auch IBM WebSphere inhaltlich und visuell deutlich gemacht.

Wir bedanken uns, dass Sie dabei waren!

MItteilungen einzelner Aussteller:
COC AG
conis Informationssysteme GmbH
gis GmbH Gesellschaft für integrierte Informationssysteme
Netzlink Informationstechnik GmbH
PAVONE AG


Sie möchten 2008 auch mit der DNUG auftreten?
Dann tragen Sie sich hier ein!