DNUG Pavillon 2012 - IBM Lotus Solution World




Anliegen
Das gemeinsame Anliegen der DNUG, der beteiligten IBM Business Partner und von IBM war es, den Fachbesuchern der Messe anschaulich und mit engem Bezug zur Praxis zu zeigen, welches Potenzial die IBM Collaboration Solutions für moderne und wettbewerbsfähige Unternehmen bieten.

Halle 2
DNUG Pavillon
Der DNUG Pavillon war an zentraler Stelle in Halle 2, Stand B30, optimal positioniert. Direkt gegenüber dem IBM Hauptstand ermöglichte er intensives Networking mit kurzen Wegen. Der Austausch zu den aktuellen Fachthemen und Trends war während der Messetage sehr gefragt.

DNUG und EULUC bei IBM
Als Connections User Community waren wir Anlaufstelle für alle Interessenten im Bereich Collaboration / Social Business auf dem IBM Hauptstand, Stand A10, Platz 122, und konnten so unseren Beitrag leisten, die große Nachfrage nach IBM Connections zu meistern. Mit einem Erfahrungspotenzial aus mehr als vier Jahren und weit mehr als 2.000 Usern auf der Plattform konnten wir Interessenten einen gewachsenen und lebendigen Anwendungsfall vorführen. Zahlreiche Besucher nutzten die Messe, um sich direkt für EULUC zu registrieren.

Themen am Stand
Automatisches Kontrollsystem für Kreditinstitute & Banken
Change Management
Consulting für die mittelständische Wirtschaft und Großunternehmen
Compliance
CRM Customer Relationship Management
Daten-Backup: SaaS-Modell für Business Partner
Der collaborative Arbeitsplatz der Zukunft
Dienstleistungen als Value Added Distributor
Mobile Business Lösungen
Projektmanagement
Service Level Management
Social Business
Unified-Communications-Lösungen
Unterstützung von ITIL-Prozessen
Wertpapierkontrolle, Listen- und Bestandskontrolle

--> Software, Know-how, Innovation und Erfahrungen auf Basis IBM Lotus Notes/Domino, IBM Connections, XPages und weiteren Komponenten der IBM Collaboration Solutions

Die CeBIT 2013
Im kommenden Jahr schlägt das Herz der digitalen Welt vom 5. bis 9. März in Hannover. Interessenten für die Beteiligung am DNUG Pavillon können sich bereits jetzt eintragen.