36 DNUG Conference > 2. Conference Day: 13.6.2012 > Session 1.2: Social Business

Martin Meyer-Gossner
(The Strategy Web GmbH)
http://www.thestrategyweb.com

Social Media ist Community Centric Businessstrategie (V4)
Wenn sich die Grenzen zwischen Management, Mitarbeitern, Partnern und Kunden neu definieren.
Datum: 06/13/2012
Uhrzeit: 14:15 - 15:00
Raum: Saal 8

Interaktive Kampagnen oder moderne Businessstrategie? Martin Meyer-Gossner wird in seinem Vortrag Best und Worst Case Szenarien am Wahrnehmungsdefizit zwischen Kunden- und Unternehmenswunsch aufzeigen, damit Sie zukünftig bei der Findung und Umsetzung Ihrer Social Media Strategie die digitale Kundenerfahrung in den Mittelpunkt stellen.

Denn: Social Media definiert auch für Mitarbeiter die Strategie der externen Kundenkommunikation neu. Der einhergehende Kulturwandel muss intern einer neuen Kundensichtweise und neuen Prozessregeln folgen, wenn Social Media als unternehmensweite Strategieaufgabe verstanden und vom Management zum Social Business geführt werden soll.